Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Lesepiraten - Die Monsterfänger und der Superknall
AusdruckenE-Mail


Lesepiraten - Die Monsterfänger und der Superknall
größeres Bild anzeigen



Lesepiraten - Die Monsterfänger und der Superknall

Autor:Wiechmann, Heike



Was ist bloß mit Hausmeister Miesmeier los? Statt die Außenwand der Turnhalle weiß zu streichen, bepinselt er sie mit bunten Streifen. Und überhaupt ist er viel netter als sonst. Aber den Monsterfängern bleibt keine Zeit, sich zu wundern, denn sie haben es diesmal mit einem Monster zu tun, das sogar sprechen kann – und das behauptet, Miesmeier zu sein …

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Wiechmann, Heike
Erscheinungsjahr: 2015
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Loewe Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 7 Jahren. Format: 15.3 x 21.5 cm. Durchgehend farbig illustriert von Heike Wiechmann.
Sonstiges: Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht lesen Spaß!
Sonstiges: NEWSI715

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.