Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Ich für dich, du für mich - Krimigeschichten
AusdruckenE-Mail


Ich für dich, du für mich - Krimigeschichten
größeres Bild anzeigen



Ich für dich, du für mich - Krimigeschichten

Autor:Heike Wiechmann



Lissys Papa ist Polizist und ziemlich gut im Verbrecher-Fangen. Doch manchmal braucht selbst ein erfahrener Ordnungshüter Hilfe – und Lissy hat die rettende Idee! Auch Schlossgespenst Hugo erlebt Aufregendes: Prinzessin Lisabets Krone wurde gestohlen! Ob er beweisen kann, dass ein echter Detektiv in ihm steckt?

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Heike Wiechmann
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenzahl: 64
Verlag: Loewe Verlag GmbH
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. Format: 18.0 x 24.5 cm. Durchgehend farbig illustriert von Dirk Hennig.
Sonstiges: In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt Lesen lernen leicht und macht Spaß!
Sonstiges: 2. Lesestufe

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.