Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgesch
AusdruckenE-Mail


Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgesch
größeres Bild anzeigen



Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgesch

Autor:Scheffler, Ursel



Kurz vor Heiligabend plagt den Weihnachtsmann plötzlich eine richtige Grippe. Wahrscheinlich weil er mal wieder zu lange im Schneegestöber auf dem Weihnachtsmarkt herumgestanden war. Warum Weihnachten trotzdem nicht ausfallen muss und andere Geschichten erzählt Ursel Scheffler in diesem zauberhaft illustrierten Band von Miriam Cordes. Eine wunderschöne Sammlung für Leseanfänger und Vorleser, die die Vorweihnachtszeit ganz ohne Kalorien versüßt!

Informationen
Thema: Weihnachten
Alter: 6-10 Jahre
Autor: Scheffler, Ursel
Erscheinungsjahr: 2014
Seitenzahl: 128
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: cbj Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. Format: 19,5 x 24,0 cm. Mit Illustrationen von Miriam Cordes.
Sonstiges: Wa2015

Preis: €12.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.