Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Das Sams und die Wunsch-Würstchen
AusdruckenE-Mail


Das Sams und die Wunsch-Würstchen
größeres Bild anzeigen



Das Sams und die Wunsch-Würstchen

Autor:Maar, Paul



Paul Maars Sams im feinen Restaurant? Wenn das mal gut geht! Herr Taschenbier will mit dem Sams schick essen gehen. Doch statt sich vornehm zu benehmen, frisst das Sams lieber die Speisekarte auf und streitet mit dem Kellner. Ruckzuck landen die zwei vor der Tür. An der nächsten Würstchenbude haben sie aber eine geniale Idee, wie sie doch noch das Essen der feinen Gesellschaft genießen können.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Maar, Paul
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Oetinger Friedrich
Sonstiges: Empfohlen ab 7 Jahren. 14.8 x 21.0 cm. Einband und farbige Illustrationen von Paul Maar.
Sonstiges: Büchersterne - 1./2. Klasse

Preis: €7.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.