Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Coolman und ich. Keine Party ohne Coolman!
AusdruckenE-Mail


Coolman und ich. Keine Party ohne Coolman!
größeres Bild anzeigen



Coolman und ich. Keine Party ohne Coolman!

Autor:Bertram, Rüdiger



Let's dance! COOLMAN rockt Lisas Geburtstagsfeier! Als Kai erfährt, dass Lisa außer ihm nur Mädchen zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen hat, würde er sich am liebsten unsichtbar machen. Und überhaupt, was schenkt man denn einem Mädchen? COOLMAN rät: Egal was es ist, rosa muss es sein. Als Lisa dann auch noch alle ihre Gäste zu einer gemeinsamen Tanzstunde einlädt, dreht COOLMAN richtig auf und wird zur Primaballerina, die sogar Kai davon überzeugen kann, dass Tanzen nicht nur was für Mädchen ist.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Bertram, Rüdiger
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Oetinger Friedrich
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. 14.8 x 21.0 cm. Einband und farbige Illustrationen von Heribert Schulmeyer. Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen. Ideal für Jungs in der Mädchen-sind-doof-Phase mit witzigen Comics, die das Lesen erleichtern.
Sonstiges: Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.
Sonstiges: Büchersterne

Preis: €7.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.