Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Blitz, der Fußball-Hund - Torjäger gesucht
AusdruckenE-Mail


Blitz, der Fußball-Hund - Torjäger gesucht
größeres Bild anzeigen



Blitz, der Fußball-Hund - Torjäger gesucht

Autor:Mai, Manfred



Blitz liebt Fußball! Leon und er trainieren oft zusammen im Garten. Aber ein Hund als Spieler? Das können Leons Freunde sich nicht vorstellen! Doch als Leon und Blitz ein Spiel der besten Jugendmannschaften besuchen, springt Blitz auf das Spielfeld, und keiner kann ihn aufhalten. Und schließlich zeigt Blitz allen, dass er ein talentierter Torschütze ist!

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Mai, Manfred
Erscheinungsjahr: 2014
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Oetinger Friedrich
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. 14.8 x 21.0 cm. Einband und farbige Illustrationen von Stephanie Stickel.
Sonstiges: Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.
Sonstiges: Büchersterne

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.