Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Als Lisabet sich eine Erbse in die Nase steckte
AusdruckenE-Mail


Als Lisabet sich eine Erbse in die Nase steckte
größeres Bild anzeigen



Als Lisabet sich eine Erbse in die Nase steckte

Autor:Lindgren, Astrid



Ein Klassiker von Astrid Lindgren fürs erste Lesen: die berühmte Geschichte von Lisabet und der Erbse. Bei Madita und Lisabet aus Birkenlund gibt es jeden Donnerstag Erbsensuppe zum Mittagessen. Doch an diesem Donnerstag steckt Lisabet sich eine Erbse in die Nase, weil sie sehen will, ob sie hineinpasst. Aber dann steckt die Erbse fest! Ob sie vielleicht in Lisabets Nase Wurzeln geschlagen hat?

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Lindgren, Astrid
Erscheinungsjahr: 2014
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Oetinger Friedrich
Sonstiges: Empfohlen ab 8 Jahren. 14.8 x 21.0 cm. Einband und farbige Illustrationen von Ilon Wikland.
Sonstiges: LLesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang.
Sonstiges: Büchersterne

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.