Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Erstes Lesen Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte
AusdruckenE-Mail


Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte
größeres Bild anzeigen



Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollteKeine Lust auf Bravsein! Klein-Ida eifert ihrem Bruder Michel aus Lönneberga nach.

Autor:Lindgren, Astrid



Klein-Ida möchte auch mal Unfug machen und dafür in den Tischlerschuppen gesperrt werden wie ihr Bruder Michel. Doch wie macht man Unfug? Das ist gar nicht so einfach, wenn man so lieb und so brav ist! Michel weiß auch keinen Rat. Da muss Klein-Ida sich wohl selbst helfen. Ein Bilderbuchklassiker von Astrid Lindgren, erstmals als Erstlesebuch.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Lindgren, Astrid
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Oetinger Friedrich
Sonstiges: Empfohlen ab 8 Jahren. 14.8 x 21.0 cm. Einband und farbige Illustrationen von Björn Berg.
Sonstiges: Lesen lernen mit den Büchersternen für die 2./3. Klasse! Einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert.
Sonstiges: Büchersterne

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.