Ausdrucken


Anton und die Mädchen
größeres Bild anzeigen



Anton und die Mädchen

Autor:Ole Könnecke



Anton fühlt sich prima. Er hat alles, was man braucht, um Mädchen zu beeindrucken. Denkt er. Aber sie beachten ihn nicht. Erst als er Schwäche zeigt und weint, weil aber auch alles schiefgeht, sind sie nett zu ihm und lassen ihn mitspielen. Dann kommt Lukas um die Ecke. Mit einer noch größeren Schaufel … Ein herrlicher Gesellschaftsspiegel im Sandkasten, unterhaltsam zu lesen für Kinder und Erwachsene.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Ole Könnecke
Erscheinungsjahr: 2018
Seitenzahl: 40
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Sonstiges: Empfohlen ab 5 Jahren. Format: 15,0 x 19,0 cm. Mit Illustrationen von Ole Könnecke.
Sonstiges: NEWS0318
Sonstiges: Minimax.

Preis: €6.50



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.