AusdruckenE-Mail


Alles gelernt!
größeres Bild anzeigen



Alles gelernt!oder Socke will auch in die Schule

Autor:Moost, Nele



Der kleine Rabe Socke will nicht mehr zu klein für die Schule sein. Heimlich beobachtet er den Unterricht und lernt dann mal eben ganz fix so wichtige Sachen wie Schreiben und Rechnen. Eine Fernsehgeschichte vom kleinen Raben Socke aus der Sandmann-Reihe ... mit vielen Bildern und einem extra Lesezeichen.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Moost, Nele
Erscheinungsjahr: 2005
Seitenzahl: 24
Erscheinungsform: Kartoniert
Verlag: Esslinger Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 3 Jahren. Hosentaschenlesefutter Mit Lesezeichen zum Ausschneiden. Format: 11 x 15 cm. Illustrationen: Annet Rudolph.
Sonstiges: Rabe Socke

Preis: €1.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.