Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Vorlesebücher 0-6 Alles Frühling mit dem kleinen Raben Socke
AusdruckenE-Mail


Alles Frühling mit dem kleinen Raben Socke
größeres Bild anzeigen



Alles Frühling mit dem kleinen Raben SockeEin Geschichtenbuch zum Vorlesen

Autor:Moost, Neele / Rudolph, A.



Eddi-Bär hat gesagt, dass man nur etwas in die Erde stecken muss und dann wachsen da viele neue Sachen. Das muss der kleine Rabe Socke natürlich sofort ausprobieren: Lollis, Spielzeugautos ? alles wird verbuddelt und kräftig gegossen. Tja, leider klappt das dann doch nicht so einfach. Aber am Schluss bekommt Socke doch, was er sich wünscht, und als bester Ostereiermaler aller Zeiten sorgt er ebenfalls für eine tolle Überraschung. Dieses frühlingsfrische Buch vereinigt die beiden Rabengeschichten "Alles wächst!" und "Alles gefärbt!" in einem Band.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Moost, Neele / Rudolph, A.
Erscheinungsjahr: 2014
Seitenzahl: 32
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Esslinger Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 3 Jahren. Format: 21 x 24 cm.
Sonstiges: Vorlesebuch

Preis: €9.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.