Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Sonstiges Käpt'n Knopf auf großer Fahrt
AusdruckenE-Mail


Käpt'n Knopf auf großer Fahrt
größeres Bild anzeigen



Käpt'n Knopf auf großer Fahrt

Autor:Niessen, Susan



Für Käpt’n Knopf heißt es diesmal: auf nach Griechenland! Aber neugierig, wie der kleine Seebär nun einmal ist, lässt er schon unterwegs kaum eine Gelegenheit aus, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Als Käpt’n Knopf dann auch noch den Eingang zum Labyrinth des Minotaurus findet, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf: Die Sagen und Schätze der Griechen erwachen zum Leben!

Informationen
Thema: Ratgeber: Mädchen
Autor: Niessen, Susan
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 144
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Oetinger Friedrich
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. Format: 17.0 x 23.5 cm. Hardcover.
Sonstiges: Erstlesebuch - Der dritte Band der Käpt'n Knopf-Serie von Susan Niessen schickt den kleinen Bären ins alte Griechenland.
Sonstiges: Band 3

Preis: €14.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.