Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Sachbücher Augentäuschung - Die Tricks der Künstler
AusdruckenE-Mail


Augentäuschung - Die Tricks der Künstler
größeres Bild anzeigen



Augentäuschung - Die Tricks der Künstlerforschen - spielen - verstehen

Autor:Vry, Silke



Da bewegt sich doch etwas! Die Linie - ist sie krumm oder gerade? Und dort sieht man zwei Gesichter oder ist es doch eine Landschaft? Tanzende Punkte, flimmernde Linien, absurde Perspektiven - die Künstler haben es schon immer verstanden, mit unseren Wahrnehmungen zu spielen. Aber wie funktionieren ihre Tricks? In diesem Buch werden sie alle aufgedeckt und können mit einfachen Experimenten nachgemacht werden - ein magischer Spaß auch für große und ganz große Kinder!

Informationen
Thema: Wissen
Alter: 6-10 Jahre
Autor: Vry, Silke
Erscheinungsjahr: 2009
Seitenzahl: 96
Erscheinungsform: Pappbuch
Verlag: Prestel Verlag GmbH
Sonstiges: Empfohlen ab 8 Jahren. Mit farbigen Illustrationen.
Sonstiges: Erstlesebuch / Sachbuch

Preis: €19.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.