Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Sachbücher Alle Welt. Das Landkartenbuch
AusdruckenE-Mail


Alle Welt. Das Landkartenbuch
größeres Bild anzeigen



Alle Welt. Das Landkartenbuch

Autor:Mizielin'ska, Aleksandra und Daniel



Alle Welt. Das Landkartenbuch ist ein Atlas der besonderen Art. Bebilderte Landkarten ähneln denen der großen Entdecker vergangener Zeiten und laden ein sich mit nahen und fernen Ländern und Kontinenten zu beschäftigen. Insgesamt 51 Karten zeigen die ganze Erde, die sieben Kontinente sowie 42 Karten ausgewählter Länder und die Arktis. Darauf sind nicht nur Grenzen verzeichnet, Städte, Flüsse und Berge, sondern auch kulturelle Sehenswürdigkeiten, historische Plätze, große Persönlichkeiten, typische Tiere und Pflanzen, Freizeitbeschäftigungen, Nationalgerichte und vieles mehr. Mehr als 4.000 Miniaturen stellen die Vielfalt unseres Planeten vor.

Informationen
Thema: Wissen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Mizielin'ska, Aleksandra und Daniel
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenzahl: 112
Erscheinungsform: Kartoniert
Verlag: Moritz Verlag
Sonstiges: Format: 27,5 x 37,5 cm. Empfohlen ab 8 Jahren
Sonstiges: Entstanden ist ein Landkartenbuch, wie es bisher noch keines gab: Es überzeugt durch seine eigenwillige grafische Gestaltung und seine außerordentliche Lust am Detail. Ein Buch, das man wieder und wieder anschauen möchte und das jedes Mal mit neuen Entdeckungen aufwartet.
Sonstiges: NEWS1216

Preis: €26.00



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.