Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Kinderbücher ohne Angabe 4 1/2 Freunde und die Currywurst-Verschwörung
Ausdrucken


4 1/2 Freunde und die Currywurst-Verschwörung
größeres Bild anzeigen



4 1/2 Freunde und die Currywurst-Verschwörung

Autor:Friedrich, Joachim



Fred liebt Currywurst. Er könnte sie täglich essen. Morgens, mittags, abends. Wenn da nicht Benny wäre, der neue Freund seiner Mutter. Der steht total auf biologische Kost. Und seitdem ist Schluss mit Currywurst. Fred ist verzweifelt. Bis er herausfindet, dass Benny eine dunkle Vergangenheit hat. Und Benny heißt er auch nicht. Die 4 ½ Freunde setzen nun alles dran, hinter sein Geheimnis zu kommen …

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: ohne Angabe
Autor: Friedrich, Joachim
Erscheinungsjahr: 2015
Seitenzahl: 96
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Thienemann
Sonstiges: Kinderbuch ab 8 Jahren. Format: 14,8 x 21 cm. Mit vielen farbigen Filmbildern.

Preis: €8.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.