Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Kinderbücher Ich für dich, du für mich - Pferdegeschichten
AusdruckenE-Mail


Ich für dich, du für mich - Pferdegeschichten
größeres Bild anzeigen



Ich für dich, du für mich - Pferdegeschichten

Autor:Heger, Ann-Katrin



Jule ist eine echte Ballerina. Trotzdem muss sie ihre Ferien auf einem Reiterhof verbringen. Das nervt! Doch dann lernt sie Carla und Rosi kennen und stellt fest, dass Reiten und Ballett gar nicht so weit auseinanderliegen. Die Indianermädchen Weiße Wolke und Kleiner Stern finden ebenfalls neue Freunde: zwei Wildpferde. Aber eins der Pferde ist verletzt und deshalb müssen die beiden ihm schnell helfen.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Heger, Ann-Katrin
Erscheinungsjahr: 2015
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: LOEWE
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. Format: 18.0 x 24.5 cm. Durchgehend farbig illustriert von Irmgard Paule.
Sonstiges: In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!
Sonstiges: Reihe. Ich für dich, du für mich

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.