Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Kinderbücher Ich für dich, du für mich - Adventsgeschichten
AusdruckenE-Mail


Ich für dich, du für mich - Adventsgeschichten
größeres Bild anzeigen



Ich für dich, du für mich - Adventsgeschichten

Autor:Heger, Ann-Katrin



Die Adventszeit ist wunderbar: In Linas Klassenzimmer steht ein riesiger Adventskranz und es wird gewichtelt. Aber was schenkt man bloß einem Jungen? Auch Engel Angelo möchte einen Herzenswunsch erfüllen, der richtig schwierig ist. Bei John in England gibt es leuchtende Kerzen, duftende Tannenzweige und leckere Kekse. Doch woher soll er den Schnee für eine Schlittenfahrt nehmen?

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Heger, Ann-Katrin
Erscheinungsjahr: 2015
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: LOEWE
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. Format: 18.0 x 24.5 cm. Durchgehend farbig illustriert vonBetina Gotzen-Beek.
Sonstiges: In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!
Sonstiges: Reihe. Ich für dich, du für mich

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.