Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Kinderbücher 13 Geschichten von Bösen und Wichten für Neffen und Nichten
AusdruckenE-Mail


13 Geschichten von Bösen und Wichten für Neffen und Nichten
größeres Bild anzeigen



13 Geschichten von Bösen und Wichten für Neffen und Nichten

Autor:Heidelbach, Nikolaus



Das Schönste aus 30 Jahren und zwei neue Bild-Geschichten zeigen, was in den großartigen, feinsinnig-ironischen Geschichten von Nikolaus Heidelbach alles möglich ist. Eine großartige Versammlung von 13 Bildgeschichten, eine fantastische Überraschung für Nichten und Neffen. Geschichten wie der Fitzliputzteufel, Gerda und Heinz, Ein Zauberstab für Anneliese, Eine Nacht mit Wilhlem oder Das Elefantentreffen sind längst zu Klassikern geworden. Diese Zusammenstellung, zu der auch einige unveröffentlichte Bilder-Geschichten gehören, zeigt, wie vielfältig die Erzählkunst Heidelbachs ist. Doch so unterschiedlich seine Geschichten für Kinder sind - immer bleibt er sich und seiner Ironie und Komik treu.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Heidelbach, Nikolaus
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenzahl: 176
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Sonstiges: Empfohlen ab 5 Jahren. Format: 16,8 x 24,5 cm. Originalausgabe. Das Beste von Nikolaus Heidelbach. Erstmals in dieser Zusammenstellung. Neu:" Die Kinder von Andern" und "Mein Freund Heinrich". Geschenkbuch für alle Heidelbach-Fans.
Sonstiges: Erstlesebuch

Preis: €14.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.