AusdruckenE-Mail


Echte Biester
größeres Bild anzeigen



Echte Biester

Autor:Hiaasen, Carl



Wahoo Cray ist quasi im Zoo aufgewachsen, denn sein Vater arbeitet als Tiertrainer. Bei den Crays wimmelt es von Alligatoren, Schlangen und anderen bissigen Kreaturen. Die Tiere hat Wahoo gut im Griff. Echte Biester lauern ganz woanders... Die Macher der Fake-Realityshow Expedition Überleben! suchen zahme »wilde« Tiere für ihre Everglades-Folge - ein Aufrag wie gemacht für die Crays. Allerdings glaubt Derek Badger, der dümmliche Star der Show, fest an sein falsches Heldenimage. Während er versucht, den Tieren der Crays an die Gurgel zu gehen, muss Wahoo seinen Vater davon abhalten, Derek an die Gurgel zu gehen. Unterstützung bekommt er von dem Mädchen Tuna, Fan der Show und wandelndes Tierlexikon. Doch Tuna hat ein Geheimnis und einen gefährlichen Verfolger. Der taucht ausgerechnet in dem Moment auf, als Derek, von einer Fledermaus gebissen, panisch in die Sümpfe flüchtet, geradewegs in einen gigantischen Sturm ... Wer wird am Ende die Expedition Überleben! überleben?

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 10-18 Jahre
Autor: Hiaasen, Carl
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenzahl: 336
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Beltz und Gelberg
Sonstiges: Empfohlen ab 12 Jahren. Format: 13,7 x 21,2 cm. Deutsche Erstausgabe.
Sonstiges: Juigendbuch / Roman

Preis: €16.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.