AusdruckenE-Mail


Atme nicht
größeres Bild anzeigen



Atme nicht

Autor:Hubbard, Jennifer R.



Ein bewegender Roman über Zeiten des Überlebens und das Wagnis des Lebens. Eindringlich, überraschend und voll verschlungener Energien. Ryan hat einen Selbstmordversuch hinter sich und versucht, die dunkle Zeit zu vergessen, der er entkommen ist. Das ist allerdings nicht leicht: Seine Eltern würden ihn am liebsten rund um die Uhr bewachen, wenn sie nicht selbst so viel zu tun hätten, und in der Schule gilt er seitdem als Freak. Nur wenn Ryan unter dem Wasserfall steht und das Wasser mit voller Wucht auf seinen Kopf prasselt, fühlt er sich lebendig. Bis er Nicky begegnet, die ebenfalls ein düsteres Geheimnis mit sich herumträgt. Mit sanfter Beharrlichkeit verfolgt sie ihn mit der Frage nach dem Warum und bringt Ryan dazu, sich den Dingen zu stellen, die ihn im Innersten bewegen. Doch was verbirgt Nicky selbst?

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 10-18 Jahre
Autor: Hubbard, Jennifer R.
Erscheinungsjahr: 2013
Seitenzahl: 256
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Beltz GmbH, Julius
Sonstiges: Empfohlen ab 13 Jahren. Format: 13,6 x 20,7 cm. Klappenbroschur. Starke, sympathische Erzählerstimme, hohes Identifikationspotential. Freundschaft, Liebe und Vertrauen im "Age of Loneliness".
Sonstiges: Jugendbuch

Preis: €13.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.