Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Jugendbücher Aber sonst geht’s mir gut
AusdruckenE-Mail


Aber sonst geht’s mir gut
größeres Bild anzeigen



Aber sonst geht’s mir gut

Autor:Strotmann, Peter



Wenn du (vergeblich) auf die Pointe deines eigenen Lebens wartest ... In Peter Strotmanns erstem Roman begleitet der Leser die eben sechzehn gewordene Lena - eine zufrieden-bis-glückliche Adoptivtochter, die mit ihrem Adoptiertsein nie ein Problem hatte. Bis sie in einer Imbissbude ihrer leiblichen Mutter begegnet. Plötzlich überschlagen sich die unerfreulichen Ereignisse. Wenn man auf einmal zwei Mütter und dafür keinen Vater mehr hat und der eigene Freund mit der besten Freundin abhaut, dann wird das Leben nicht unbedingt schöner. Aber immerhin passiert mal was!

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 10-18 Jahre
Autor: Strotmann, Peter
Erscheinungsjahr: 2012
Seitenzahl: 320
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Fischer Verlage
Sonstiges: Empfohlen ab 12 Jahren. Schnodderig, ironisch und liebenswert!

Preis: €12.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.