Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Ich für dich, du für mich - Angriff auf Burg Falkenstein
AusdruckenE-Mail


Ich für dich, du für mich - Angriff auf Burg Falkenstein
größeres Bild anzeigen



Ich für dich, du für mich - Angriff auf Burg Falkenstein

Autor:Grimm, Sandra



Joska ist unglücklich. Kein einziger Burgherr will ihn als Pagen, weil er zu klein ist. Wie soll er so jemals ein richtiger Ritter werden? Als der gefürchtete Schwarze Ritter die Burg seines Vaters angreift, hat Joska eine schlaue Idee. Kann er endlich beweisen, dass doch ein großer Ritter in ihm steckt?

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 6-10 Jahre
Autor: Grimm, Sandra
Erscheinungsjahr: 2014
Seitenzahl: 64
Abbildungen: Farbig ill
Verlag: Loewe Verlag GmbH
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. Format: 18.0 x 24.5 cm. Durchgehend farbig illustriert von Eva Czerwenka.
Sonstiges: In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß!
Sonstiges: 2. Lesestufe

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.