Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Coolman und ich. Helden des Schulbasars
AusdruckenE-Mail


Coolman und ich. Helden des Schulbasars
größeres Bild anzeigen



Coolman und ich. Helden des Schulbasars

Autor:Bertram, Rüdiger



Wenn Männer werkeln! Kais Klasse bastelt für den Schulbasar. Finn und Kai versuchen sich zuerst an einem Drachen. Klar, dass COOLMAN sich einmischt und alles besser weiß. Sein Drachen ist ein gefährliches, feuerspuckendes Wesen und fliegt natürlich am höchsten. Der Drachen der beiden Jungs erinnert an einen grünen Elefanten, und der schwebt ihnen auch noch davon. Dann versuchen sie es eben mit Kastanienmännchen! COOLMAN überredet sie, stattdessen fiese Monster zu basteln. Und die entpuppen sich beim Basar als Verkaufsschlager!

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Bertram, Rüdiger
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenzahl: 64
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Oetinger Friedrich
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Jahren. 14.8 x 21.0 cm. Einband und farbige Illustrationen von Heribert Schulmeyer. Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen.
Sonstiges: Ein Riesenspaß für alle Grundschulstufen, nicht nur, aber auch und sogar für lesefaule Jungs.
Sonstiges: Büchersterne

Preis: €7.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.