AusdruckenE-Mail


Alles geheim!
größeres Bild anzeigen



Alles geheim!

Autor:Moost, Nele



Der kleine Rabe Socke hilft dem Schaf und schleppt ganz viele Kisten. An einer hängt ein dickes Schloss - na, wenn da kein Geheimnis drin ist! Socke will natürlich gleich mal reinlinsen, aber das Schaf nimmt ihm den Schlüssel weg. Boah, wie gemein, denn Socke ist doch sooo neugierig. Kaum ist das Schaf weg, nimmt er sich die Kiste vor. Er riecht dran - nix. Er schüttelt sie - wieder nix. Ob Socke das große Geheimnis lüften kann?

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Moost, Nele
Erscheinungsjahr: 2007
Seitenzahl: 12
Erscheinungsform: Kartoniert
Verlag: Esslinger Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 2 Jahren.
Sonstiges: Bilderbücher.

Preis: €8.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.