Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Bilderbücher 6 Freunde für den Osterhasen
AusdruckenE-Mail


6 Freunde für den Osterhasen
größeres Bild anzeigen



6 Freunde für den Osterhasen

Autor:Richert, Katja



Alle Tiere packen mit an, Ostern kann kommen! Oh Mann, sind das viele Eier, die der Osterhase noch bemalen muss! Ob er das bis Ostern schafft? Mit selbstgemalten Schildern bittet er um Hilfe. Die Tiere helfen gern, jedes auf seine Weise: Das Schaf taucht die Eier in die Farbe, das Schwein tupft mit der Nase Punkte drauf und die Hühner flattern mit ihren Flügeln, sodass alle Ostereier in Nullkommanix getrocknet sind. Am Ende hilft die Maus beim Verstecken und es gibt für alle ein leckeres Oster-Picknick.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Richert, Katja
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenzahl: 7
Erscheinungsform: Pappbuch
Verlag: Oetinger Friedrich G
Sonstiges: Mit farbigen Bildern von Dunja Schnabel Format: 17,0 x 17,0 cm. Empfohlen ab 2 Jahren.
Sonstiges: Eine leichte und heitere Ostergeschichte, die perfekt in jedes Osternest passt mit Versen, die Kindern und Eltern Spaß machen!
Sonstiges: OA2017

Preis: €5.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.