Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Bilderbücher 0-6 ministeps: Alle meine Kullertiere
AusdruckenE-Mail


ministeps: Alle meine Kullertiere
größeres Bild anzeigen



ministeps: Alle meine Kullertiere

Autor:Grimm, Sandra



Katze, Schwein, Biene, Hase und Schaf - 5 Tiere zeigen auf 5 Doppelseiten, was sie gerne tun. Und bei jedem dreht sich die rasselnde Kullernase und ist mal rot und mal orange.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Grimm, Sandra
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 12
Erscheinungsform: Pappbuch
Verlag: Ravensburger Buchver
Sonstiges: Empfohlen ab 6 Monaten. Format: 16 x 16 cm. Illustrationen von Monika Neubacher-Fesser.
Sonstiges: In diesem Buch werden die Tiere mit der rasselnden Kullernase zu lustigen Spielkameraden für die Kinder: Katze, Schwein, Biene, Hase und Schaf zeigen auf fünf Doppelseiten, was sie gerne tun. Schubsen die Kleinen die rote Kugel an, rasselt sie lustig. Das trainiert spielerisch Motorik und den Hörvermögen der Kinder.
Sonstiges: ministeps® Bücher

Preis: €8.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.