AusdruckenE-Mail


Alles gefunden!
größeres Bild anzeigen



Alles gefunden!Geschichten vom kleinen Raben. Mit vielen Klappen.

Autor:Moost, Nele



Der kleine Rabe hat ein Problem. Immer verschwinden seine Lieblingssachen - und jetzt ist auch noch seine Ringelsocke weg! Da hilft nur eins: Er muss auf Schatzsuche gehen, natürlich zusammen mit Eddi-Bär und allen anderen Piratenfreunden. Schon bald haben sie tolle Schätze gefunden, aber der kleine Rabe ist nicht zufrieden - denn die Socke ist noch nicht wieder aufgetaucht. Kleine Rabenfans können sich aktiv an der Suche beteiligen, indem sie hinter die zahlreichen Klappen schauen, die Annet Rudolph in das Piratenabenteuer integriert hat. Und wie immer macht es großen Spaß, sich diese Geschichte von Nele Moost erzählen zu lassen.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Moost, Nele
Erscheinungsjahr: 2004
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Esslinger Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 2 Jahren.

Preis: €8.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.