Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Beschäftigungsbücher Björn, das Büffelschaf
AusdruckenE-Mail


Björn, das Büffelschaf
größeres Bild anzeigen



Björn, das Büffelschaf

Autor:Reschke, Katharina



Björn ist ein Büffelschaf. Das einzige weit und breit. So lustig, wie er aussieht, bringt er die anderen Schafe dauernd zum Lachen. Dabei wünscht sich Björn nichts sehnlicher, als einfach nur wie sie zu sein: ein ganz normales Schaf. Doch da tritt plötzlich Zirkusdirektor Manni in sein Leben, und mit ihm verändert sich alles. Allerdings anders, als gedacht.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: ohne Angabe
Autor: Reschke, Katharina
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 32
Verlag: boje Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 4 Jahren. Mit Illustrationen von Günther Jakobs.
Sonstiges: Anders sein und doch dazugehören - ein wunderbares Buch, das zum Lachen, Staunen und Nachdenken einlädt.

Preis: €12.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.